Atemtherapie (Vor Ort)

Mit Dehnungen, Atemübungen und Massagetechniken die Atmung vertiefen.

  • 40 Minuten
  • 65 €
  • Wormser Landstraße

Beschreibung

Die Atmung begleitet uns vom ersten bis zum letzten Atemzug. Sie stärkt unsere Körperwahrnehmung und hilft dabei im „Hier und Jetzt“ zu sein. Atmung schafft eine Verbindung zwischen Körper Geist und Seele. Er ist eng mit dem Nervensystem verbunden und spiegelt unser momentanes Befinden. Die Atmung passt sich unbewusst der jeweiligen Situation an, gleichzeitig können wir durch bewusstes Atmen, ausgleichend und unterstützend einwirken.

Umbuchung & Kündigung

Für Umbuchungen bitte ich um Benachrichtigung mind. 24 Stunden im Voraus.

Kontakt

  • Wormser Landstraße 1, Speyer, Deutschland

    +49(0)1622716120

    b.e-keuter@t-online.de

Oder möchtest du einen kostenlosen Beratungstermin für den MBSR Kurs machen? Dann schreib mir gerne!

HAST DU FRAGEN?
 

Bettina Keuter