Online verfügbar

Vorgespräch MBSR-Kurs

kostenloses Vorgespräch

  • 1 Stunde
  • Online

Beschreibung

Wichtig: Eine direkte Buchung des 8-Wochen MBSR-Kurses ist nicht möglich. Als erstes findet ein individuelles und kostenloses Kennenlern-Gespräch statt. Um einen kostenlosen Termin zu vereinbaren, schicke mir gerne eine Buchungsanfrage über das Buchungsformular. Entscheiden wir uns danach, den Kurs zusammen zu machen, wickeln wir die Zahlung für den 8-Wochen Kurs per Rechnung ab. Beschreibung: MBSR ist die wissenschaftlich am meisten erprobte Methode zur Stressreduzierung bei Burnout, Depressionen, Krebserkrankungen und Schmerztherapie. Es geht um die Entdeckung eingefahrener Muster, und die Entwicklung neuer Wege und Sichtweisen. Das 8-wöchige Intensivprogramm beinhaltet verschiedene Techniken wie Bodyscan, Meditation und Kontemplation. Es ist für Menschen geeignet die sich neue Möglichkeiten im Umgang mit Stress, Krankheit oder Konflikten erschließen möchten. Im Sinne von „Inner Work“ profitieren neben Privatpersonen vor allem auch Betriebe, Unternehmen und Startups von dem Programm.

Umbuchung & Kündigung

Für Umbuchungen bitte ich um Benachrichtigung mind. 24 Stunden im Voraus.

Kontakt

+49(0)1622716120

b.e-keuter@t-online.de

Wormser Landstraße 1, Speyer, Deutschland

Oder möchtest du einen kostenlosen Beratungstermin für den MBSR Kurs machen? Dann schreib mir gerne!

HAST DU FRAGEN?
 

Bettina Keuter