Die Meditiererei - Bettina Keuter

Achtsam Leben

mit Bettina Keuter

Über mich & die Meditiererei

In meinem Leben wurde mir beruflich als Physiotherapeutin, sowie privat als Mutter und Partnerin bewusst, wie heilsam Achtsamkeit wirkt. In meiner über 30-jährigen Berufserfahrung in eigener Praxis als auch in psychosomatischen Kliniken, entstand eine Therapieform, die jeden Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele wahrnimmt. Aus der Verbindung verschiedener Methoden meiner Weiterbildungen und jahrzehntelanger Meditation entwickelte ich eine Methode zur StressreduzierungEin Seminar-und Vortragskonzept über „Atmung, Körperwahrnehmung, Achtsamkeit“.


Die Ausbildung zur MBSR-Lehrerin ergänzt meine Erfahrung als AchtsamkeitstrainerinAls Therapeutin ist es mir wichtig, physische und psychische Aspekte gleichermaßen miteinzubeziehen, damit Körper, Geist und Seele in Einklang kommen können. 

Bettna Keuter - Meditation

Bevorstehende Kurse